— Heiliggeist-Stift Erding —


» Geborgenheit stellt sich ein, wo der Mensch sich angenommen und in seiner Würde geachtet weiß. «






Wir haben uns als Schwerpunkt die umfassende und aktivierende Betreuung und Pflege der Bewohner bei Förderung größtmöglicher individueller Freiheiten zum Ziel gesetzt. Wir streben danach, nach unserem Leitsatz im Heiliggeist-Stift zu leben.
weiterlesen



WAS WIR KÖNNEN




Intensive Fort- und Weiterbildungen sowie interne und externe Schulungen gewährleisten einen hohen Grad an Fachwissen und Motivation der Mitarbeiter.

Die Arbeitsabläufe werden durch professionelle Planung, Organisation und Kontrolle regelmäßig auf Nutzen für die Bewohner überprüft.

Wichtig ist uns neben der hohen Fachkompetenz eine spürbare Menschlichkeit mit einer gelebten Beziehung sowohl zu den Bewohnern als auch zu unseren Mitarbeitern.